Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Hinrichsen                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Bettina Wagner
09.12.2020 12:11:30
Juliane ist einfach super! Sie ist SEHR kompetent und findet auf Anhieb die "Problemstelle/­n".­ Mit gezielten Griffen sorgt sie für schnelle Besserung. Dabei ist sie lieb, zugewandt und persönlich und gibt einem tolle Tipps, Zuversicht und Motivation. Prima war auch, stets kurzfristig Termine zu bekommen.
Ich kann sie nur allen weiterempfehlen!
Gaby Sturzrehm
06.12.2020 14:55:34
Juliane,du hast goldene Händchen. Mir hast du bei meinen Rückenschmerzen so toll geholfen und meinem Mann, nach seiner Knie-OP (neu) und seiner Libellen Rettung über den Brombachsee (­Rü­cken/­Hü­ftverspannung)­ ist alles wieder wie neu. Wir danken dir für deine " starken Griffe" und deine tollen Tipps. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für dich und deine kleine Familie
Steffi Mayer
21.04.2020 12:24:43
Juliane ist einfach die Beste! Seit fast 10 Jahren kennen wir uns. Sie ist immer zur Stelle, wenn mein Rücken mir mit Bandscheibe oder Muskelverspannungen Probleme bereitet. Juliane ist kompetent, lieb, einfühlsam, sehr engagiert und selbst kurzfristige Termine bei starken Schmerzen macht sie möglich. Sie hat mich in kurzer Zeit wieder mobil gemacht und gibt einem viel Motivation und hilfreiche Übungen für Zuhause mit an die Hand! Durch meinen früheren Leistungssport (Handball) habe ich viele Therapeuten kennengelernt, aber Juliane ist definitiv die Beste! Jeder sollte eine Juliane haben. :) Auf die nächsten 10 Jahre!
Jeremy Sidwell
08.01.2019 18:23:01
Liebe Juli,
es ist wieder an der Zeit, Dir ein großes Dankeschön zu sagen. Werbung für Dich muss man sicher nicht mehr machen, denn es hat sich längst herumgesprochen, wie fachlich kompetent, engagiert und einfühlsam und ganz einfach was für ein toller Mensch Du bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mir/uns, dass Du noch sehr lange für uns da bist. Jerry :-)
Petra Jeschke
04.01.2019 19:08:07
Liebe Juliane, ich bin froh dich gefunden zu haben. Seit 2017 hilfst du mir, meine
chronische Muskelspannungsstörung, wenigstens über einen längeren Zeitraum, zu beseitigen. Gezielte und fachlich exzellent ausgeführte Handbewegungen sowie das nötige Einfühlungsvermögen gepaart mit beständiger Freundlichkeit in einer wohligen Atmosphäre tragen dazu bei,
daß ich mir keine bessere Therapeutin vorstellen kann. Vielen Dank dafür
thorsten lichtner
17.12.2018 18:33:36
ich hatte 2015 ne knie op ( kreuzband) meine erste anlaufstelle war juliane. sie hat mich nach kurzer zeit wieder fit gemacht.
mittlerweile sind neine frau und tochter auch bei Juliane.
mach weiter so liebe juliane
gruß
thorsten
Ute Balke
13.12.2018 14:14:27
Wir kommen seit der Eröffnung in die Praxis
und empfehlen Sie jedem weiter.
Weiter so, Julliane
Sandra Knoop
12.12.2018 14:08:06
Liebe Juli,

du bist eine so tolle Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Es ist unglaublich schade, dass ich nicht mehr in deiner Gruppe Yoga machen kann.
Ich vermisse es, aber versuche mich selbstständig beweglich zu halten :-).
Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Sandra
Jürgen Lindner
06.12.2018 01:41:04
Liebe Juliane,
"Beim Yoga geht es nicht nur um Beweglichkeit.
Es geht darum, den Geist zu befreien."
schriebst du mir.
Nach stzrkrr Anspannun kann man sich nur dann fallenlassen und einen neuen/seinen Weg finden, wenn das gesamte Umfeld stimmt. Dazu gehören u.a. die Räumlichkeiten, die Atmosphäre und das Wohlfühlen in der Kleingrppe. In den drei Kursen, die icj bei dir besucht habe, konnte ich nur positivr Erfarungen sammeln. In der anonymen Masse Mensch, wie ich es im Fitnessstudio gesehen habe , scheint mir das nicht möglich zu sein.
Ein Dankeschön an dich, aber auch an die gesamte Gruppe.
Am 4.11.2017 habe ich schon einmal einen Eintrag geschrieben. Du hast nicht nachgelassen.
Julija Oldenburger
27.11.2018 11:57:05
Liebe Juliane,
Erstmal vielen Dank, dass es dich und deine Praxis gibt. Du bist eine supertolle, kompetente Physiotherapeutin und nett und freundlich noch dazu. Es tut mir gut bei dir Yoga zu machen. Von dir habe ich viel über meinen Körper gelernt. Deine Tipps helfen mir achtsamer und gelassener durch den Alltag zu gehen.
Mach weiter so! :)
Anzeigen: 5  10   20