Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Hinrichsen                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Jeremy Sidwell
16.10.2017 15:59:09
Liebe Juli,
es stimmt einfach alles, deine Begabung für den Beruf, dein Einsatz, deine Wohlfühlpraxis mit Liebe eingerichtet, und dann noch du selbst – kein Wunder, dass du von morgens bis abends gut zu tun hast. Lieben Dank Jerry
Petra Hartwig
12.10.2017 14:38:24
Liebe Juli, jetzt hast du schon seit einem Jahr deine wunderschöne Praxis und ich bin von Anfang an dabei! Ich fühle mich sehr wohl unter deinen Händen und freue mich, dass du mir auch kurzfristige Notfalltermine anbieten kannst. Ich bleibe dir treu und habe dich schon an meine Nachbarn und Freunde weiterempfohlen. Grüße Petra
Gudrun Miehlmann
12.10.2017 09:36:18
Liebe Juliane,
zu Deinem "Einjährigen" herzlichen Glückwunsch!
Wir sind sehr froh und dankbar, das Du so fast vor unserer Haustür Deine Praxis eröffnet hast und freuen uns mit Dir, dass die Praxis so gut angenommen wurde.
Wir schätzen Deine Kompetenz und fühlen uns bei Dir in guten Händen.
Weiterhin viel Erfolg!
Herzlichst
Gudrun & Michael
Petra Petereit
10.10.2017 17:14:46
Liebe Juli, Dein stetiger Optimismus und vor allem Dein Können haben mir wirklich geholfen. Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte zu jeder Zeit. Das hat mir in der schmerzvollen Zeit sehr geholfen und mich immer wieder aufgebaut. Ich bin immer mit einem Lachen auf den Lippen aus der Praxis gekommen. Dafür danke ich Dir.
Julia Golinski
02.10.2017 20:21:43
Bin immer gerne bei dir, habe das Gefühl du weißt was du tust.
Bei Übungen zeigst du viele Varietäten was jeden Besuch abwechslungsreich macht :)
hermine arnschink
02.10.2017 13:30:17
Liebe Juli,
seit einem knappen Jahr" begebe" und "ergebe" ich mich nun deiner fachkundigen Behandlung und hab es bis heute nicht bereut.Im Gegenteil,auch wenn es nicht immer ganz angenehm ist ;-) bewirken deine " Stahlfinger" die teilweise auch wirklich in die Tiefe gehen können,um das Übel vielleicht gleich an der Wurzel zu packen unheimlich viel.Und ich gehe jedesmal mit einem sehr guten Gefühl,dass man mir geholfen hat und einer gewissen Erleichterung wieder nach Hause...Vielen Dank für dein Engagement,deine Kompetenz und nebenbei nicht zu vergessen dein fröhliches Wesen und deine positive Art...Mit gutem Gewissen kann man deine Physio und Gesundheitspraxis wärmstens weiter empfehlen.
Mit lieben Gruß Hermine
Daniela Cornehls
02.10.2017 12:00:54
Hey Juli, es ist so schön zu sehen,dass Du mit viel Fleiß und Geduld Deinen Traum verwirklicht hast ??? Danke, dass Du egal wie schmerzhaft die Behandlung ist, jeden Besuch in etwas Schönes gestaltest mit dem richtigen ? und dem ❤ am richtigen Fleck ??
Sandra Knoop
25.04.2017 22:20:49
Heute war meine erste Yogastunde.

Ich bin völlig begeistert, meine anfängliche Skepsis, da ich mich bisher in Yogakursen nicht gut aufgehoben fühlte, haben sich binnen Minuten in Luft aufgelöst.

Da es eine sehr kleine Gruppe ist, konnte sich Juli auf Jede von uns einzeln konzentrieren und uns verbessern.
Ich habe selten meinen gesamten Körper so doll gemerkt wie nach dieser Stunde!

Vielen Dank immer wieder gern! Ich freue mich auf die Weiteren Male!! :*
Arwed Kubisch
04.10.2016 10:48:22
Was für ein phantastischer Start für Dich Julii. So viele Menschen..
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt.. Respekt und Hut ab! Ein zauberhaftes Wohlfühlstudio mit allem, was dazu gehört.
Möge Dir Deine Praxis stets ganz viel Freude, Energie und Schaffenskraft geben.
Namaste, Arwed
Angelique Dr. Rebert
03.10.2016 19:26:45
Hallo Juli,
super tolle Praxis! - freue mich auf Deine Yoga Kurse!
LG
Angelique
Kommentar:
Hallo Angelique,
der Kursplan wird gerade erstellt und in den nächsten Tagen ins Netz gestellt.
Ich freue mich auf
Dich!
LG
Juli
Anzeigen: 5  10   20