Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Hinrichsen                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Marcus Gartz
19.11.2018 23:11:37
Ich bin mit Rückenschmerzen zu Juliane gekommen und habe mich in ihre liebevollen Hände begeben, zuerst war es schwer für mich die Kontrolle abzugeben, konnte aber schnell abschalten!
Nach 60 min. war es leider schon vorbei, und mit „leichten Nachwehen“ am Folgetag geht es mir prima!
Ich komme auf jeden Fall wieder ☺
norbert hohenhaus
05.11.2017 14:30:30
liebe julie du bist für mich überlebnswichtig ich bin froh das es Dich gibt .Norbert
Jürgen Lindner
04.11.2017 02:58:58
Liebe Juliane,
Yoga ist bei dir mehr als eine reine körperliche Ertüchtigung. Yoga ist der Weg Balance, Kraft und Gesundheit zu finden. Zuerst hatte ich als Senior nicht den Mut einen Yogakurs zu belegen. Deine warme und herzliche Art, die ich bei der Physiotherapie erfahren habe, überzeugte mich, es doch einmal zu versuchen. Bei dir bin ich in einen Gesundbrunnen, Jungbrunnen gefallen und dass ich kontrollliert, sanft und sicher landete, dafür sorgtest du. Danke Juliane!
Maren Wittkopf
31.10.2017 09:39:01
Einfach klasse!! Eine tolle, nette und wohlfühlende Praxis! Und Juliane ist einfach liebenswert! Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen!!
Sehr empfehlenswert!
Ute Balke
25.10.2017 10:13:37
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich gehe gern hin und mir wird immer geholfen.
Mach weiter so, Julie.
Jeremy Sidwell
16.10.2017 15:59:09
Liebe Juli,
es stimmt einfach alles, deine Begabung für den Beruf, dein Einsatz, deine Wohlfühlpraxis mit Liebe eingerichtet, und dann noch du selbst – kein Wunder, dass du von morgens bis abends gut zu tun hast. Lieben Dank Jerry
Petra Hartwig
12.10.2017 14:38:24
Liebe Juli, jetzt hast du schon seit einem Jahr deine wunderschöne Praxis und ich bin von Anfang an dabei! Ich fühle mich sehr wohl unter deinen Händen und freue mich, dass du mir auch kurzfristige Notfalltermine anbieten kannst. Ich bleibe dir treu und habe dich schon an meine Nachbarn und Freunde weiterempfohlen. Grüße Petra
Gudrun Miehlmann
12.10.2017 09:36:18
Liebe Juliane,
zu Deinem "Einjährigen" herzlichen Glückwunsch!
Wir sind sehr froh und dankbar, das Du so fast vor unserer Haustür Deine Praxis eröffnet hast und freuen uns mit Dir, dass die Praxis so gut angenommen wurde.
Wir schätzen Deine Kompetenz und fühlen uns bei Dir in guten Händen.
Weiterhin viel Erfolg!
Herzlichst
Gudrun & Michael
Petra Petereit
10.10.2017 17:14:46
Liebe Juli, Dein stetiger Optimismus und vor allem Dein Können haben mir wirklich geholfen. Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte zu jeder Zeit. Das hat mir in der schmerzvollen Zeit sehr geholfen und mich immer wieder aufgebaut. Ich bin immer mit einem Lachen auf den Lippen aus der Praxis gekommen. Dafür danke ich Dir.
Julia Golinski
02.10.2017 20:21:43
Bin immer gerne bei dir, habe das Gefühl du weißt was du tust.
Bei Übungen zeigst du viele Varietäten was jeden Besuch abwechslungsreich macht :)
Anzeigen: 5  10   20