Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Hinrichsen                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Sandra Knoop
12.12.2018 14:08:06
Liebe Juli,

du bist eine so tolle Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Es ist unglaublich schade, dass ich nicht mehr in deiner Gruppe Yoga machen kann.
Ich vermisse es, aber versuche mich selbstständig beweglich zu halten :-).
Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Sandra
Jürgen Lindner
06.12.2018 01:41:04
Liebe Juliane,
"Beim Yoga geht es nicht nur um Beweglichkeit.
Es geht darum, den Geist zu befreien."
schriebst du mir.
Nach stzrkrr Anspannun kann man sich nur dann fallenlassen und einen neuen/seinen Weg finden, wenn das gesamte Umfeld stimmt. Dazu gehören u.a. die Räumlichkeiten, die Atmosphäre und das Wohlfühlen in der Kleingrppe. In den drei Kursen, die icj bei dir besucht habe, konnte ich nur positivr Erfarungen sammeln. In der anonymen Masse Mensch, wie ich es im Fitnessstudio gesehen habe , scheint mir das nicht möglich zu sein.
Ein Dankeschön an dich, aber auch an die gesamte Gruppe.
Am 4.11.2017 habe ich schon einmal einen Eintrag geschrieben. Du hast nicht nachgelassen.
Julija Oldenburger
27.11.2018 11:57:05
Liebe Juliane,
Erstmal vielen Dank, dass es dich und deine Praxis gibt. Du bist eine supertolle, kompetente Physiotherapeutin und nett und freundlich noch dazu. Es tut mir gut bei dir Yoga zu machen. Von dir habe ich viel über meinen Körper gelernt. Deine Tipps helfen mir achtsamer und gelassener durch den Alltag zu gehen.
Mach weiter so! :)
Dagmar S.
26.11.2018 15:14:13
Sehr zu empfehlen !
Ich bin begeistert von der Wirkung der Physiotherapie! Mit wohltuender Handkraft und guter Laune vollbringt Juliane hilfreiche Heilung und Entspannung.
Jennifer Schrader
26.11.2018 10:42:01
Liebe Juliane,
Ich bin sehr froh, in deiner Praxis gelandet zu sein!! Denn du tust nicht nir meiner Schulter und meinem Rücken sehr gut, sondern auch der Seele :-) Ich freue mich immer, wenn ich zu dir in dein wunderschönes Reich komme. Die Praxis strahlt so viel von dir aus - Ruhe, Friede, Liebe in dem was du tust. Das ist ganz selten und ich weiß wovon ich spreche, denn ich musste schon sehr oft in meinem Leben zur Physiotherapie.

Bleib auf jeden Fall wie du bist und danke, dass ich mir jederzeit fachlich kompetente und hilfreiche Tipps zur Wiederherstellung meiner Körperteile holen darf :-)

Alles Liebe und bis zum nächsten Termin,
Deine Jenny
Anzeigen: 5  10   20