Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Böttcher                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Jeremy Sidwell
08.01.2019 18:23:01
Liebe Juli,
es ist wieder an der Zeit, Dir ein großes Dankeschön zu sagen. Werbung für Dich muss man sicher nicht mehr machen, denn es hat sich längst herumgesprochen, wie fachlich kompetent, engagiert und einfühlsam und ganz einfach was für ein toller Mensch Du bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mir/uns, dass Du noch sehr lange für uns da bist. Jerry :-)
Petra Jeschke
04.01.2019 19:08:07
Liebe Juliane, ich bin froh dich gefunden zu haben. Seit 2017 hilfst du mir, meine
chronische Muskelspannungsstörung, wenigstens über einen längeren Zeitraum, zu beseitigen. Gezielte und fachlich exzellent ausgeführte Handbewegungen sowie das nötige Einfühlungsvermögen gepaart mit beständiger Freundlichkeit in einer wohligen Atmosphäre tragen dazu bei,
daß ich mir keine bessere Therapeutin vorstellen kann. Vielen Dank dafür
thorsten lichtner
17.12.2018 18:33:36
ich hatte 2015 ne knie op ( kreuzband) meine erste anlaufstelle war juliane. sie hat mich nach kurzer zeit wieder fit gemacht.
mittlerweile sind neine frau und tochter auch bei Juliane.
mach weiter so liebe juliane
gruß
thorsten
Ute Balke
13.12.2018 14:14:27
Wir kommen seit der Eröffnung in die Praxis
und empfehlen Sie jedem weiter.
Weiter so, Julliane
Sandra Knoop
12.12.2018 14:08:06
Liebe Juli,

du bist eine so tolle Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Es ist unglaublich schade, dass ich nicht mehr in deiner Gruppe Yoga machen kann.
Ich vermisse es, aber versuche mich selbstständig beweglich zu halten :-).
Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Sandra
Jürgen Lindner
06.12.2018 01:41:04
Liebe Juliane,
"Beim Yoga geht es nicht nur um Beweglichkeit.
Es geht darum, den Geist zu befreien."
schriebst du mir.
Nach stzrkrr Anspannun kann man sich nur dann fallenlassen und einen neuen/seinen Weg finden, wenn das gesamte Umfeld stimmt. Dazu gehören u.a. die Räumlichkeiten, die Atmosphäre und das Wohlfühlen in der Kleingrppe. In den drei Kursen, die icj bei dir besucht habe, konnte ich nur positivr Erfarungen sammeln. In der anonymen Masse Mensch, wie ich es im Fitnessstudio gesehen habe , scheint mir das nicht möglich zu sein.
Ein Dankeschön an dich, aber auch an die gesamte Gruppe.
Am 4.11.2017 habe ich schon einmal einen Eintrag geschrieben. Du hast nicht nachgelassen.
Julija Oldenburger
27.11.2018 11:57:05
Liebe Juliane,
Erstmal vielen Dank, dass es dich und deine Praxis gibt. Du bist eine supertolle, kompetente Physiotherapeutin und nett und freundlich noch dazu. Es tut mir gut bei dir Yoga zu machen. Von dir habe ich viel über meinen Körper gelernt. Deine Tipps helfen mir achtsamer und gelassener durch den Alltag zu gehen.
Mach weiter so! :)
Dagmar S.
26.11.2018 15:14:13
Sehr zu empfehlen !
Ich bin begeistert von der Wirkung der Physiotherapie! Mit wohltuender Handkraft und guter Laune vollbringt Juliane hilfreiche Heilung und Entspannung.
Jennifer Schrader
26.11.2018 10:42:01
Liebe Juliane,
Ich bin sehr froh, in deiner Praxis gelandet zu sein!! Denn du tust nicht nir meiner Schulter und meinem Rücken sehr gut, sondern auch der Seele :-) Ich freue mich immer, wenn ich zu dir in dein wunderschönes Reich komme. Die Praxis strahlt so viel von dir aus - Ruhe, Friede, Liebe in dem was du tust. Das ist ganz selten und ich weiß wovon ich spreche, denn ich musste schon sehr oft in meinem Leben zur Physiotherapie.

Bleib auf jeden Fall wie du bist und danke, dass ich mir jederzeit fachlich kompetente und hilfreiche Tipps zur Wiederherstellung meiner Körperteile holen darf :-)

Alles Liebe und bis zum nächsten Termin,
Deine Jenny
Christin Beckmann
20.11.2018 12:43:17
Liebe Juliane, sei stolz auf dich das du diesen Weg gegangen bist. du machst es ganz wundervoll , mit deiner lieben Art.
Mir tust du mit deiner liebenvollen Art total gut. Nach jeder Behandlung oder privater Trainingseinheit bringst du neue Energie in meinen Körper und zeigst mir , dass es wichtig ist, das man Achtsam mit sich selber ist !
Vielen Dank für die ganzen vielen schönen Stunden die wir schon hatten, ich freue mich auf weitere.
Jenny Kurzmanowski
20.11.2018 12:25:44
Juliane ist ein Sonnenschein, super lieb, kompetent und ich habe auch kurzfristig bei ihr immer schnell Termine bekommen. Die Physiotherapie hilft super und ich nehme auch an ihren Yogakursen teil und bin begeistert, was für tolle Auswirkungen es bei mir hat. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen ?
Hermine Arnschink
20.11.2018 11:59:38
Eigentlich brauche ich meinem Eintrag vom letzten Jahr gar nix hinzuzufügen...Juli ist einfach "einmalig" kompetent,hilfsbereit und immer eine Idee im Hinterköpfchen um dem" Patienten "wirklich zu helfen.Dazu ein unheimlich fröhliches und immer optimistisches Wesen....mehr geht eh nicht.Vielen Dank Juli ???
Gesa Jörgensen
20.11.2018 11:48:26
Ich kenne Juliane schon viel länger als 2 Jahre aus ihrer alten Heimat Lübeck. Sie hat bei uns im Studio gearbeitet und hat schon damals immer einen tollen Job gemacht.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sie zu den Feiertagen ihre echte Familie besucht und dann bei ihrer Fitness-Familie bei uns im Fit in Form ein paar Stunden gibt. Juliane, wir freuen uns auf Heiligabend!
Caro
19.11.2018 23:28:20
Wenn's im Rücken zwackt oder der Nacken spannt, gehe ich hier am liebsten hin - Juliane zaubert dann alles weg und ruckzuck ist wieder alles im Lot!
Würde sie jederzeit weiterempfehlen :)
Marcus Gartz
19.11.2018 23:11:37
Ich bin mit Rückenschmerzen zu Juliane gekommen und habe mich in ihre liebevollen Hände begeben, zuerst war es schwer für mich die Kontrolle abzugeben, konnte aber schnell abschalten!
Nach 60 min. war es leider schon vorbei, und mit „leichten Nachwehen“ am Folgetag geht es mir prima!
Ich komme auf jeden Fall wieder ☺
norbert hohenhaus
05.11.2017 14:30:30
liebe julie du bist für mich überlebnswichtig ich bin froh das es Dich gibt .Norbert
Jürgen Lindner
04.11.2017 02:58:58
Liebe Juliane,
Yoga ist bei dir mehr als eine reine körperliche Ertüchtigung. Yoga ist der Weg Balance, Kraft und Gesundheit zu finden. Zuerst hatte ich als Senior nicht den Mut einen Yogakurs zu belegen. Deine warme und herzliche Art, die ich bei der Physiotherapie erfahren habe, überzeugte mich, es doch einmal zu versuchen. Bei dir bin ich in einen Gesundbrunnen, Jungbrunnen gefallen und dass ich kontrollliert, sanft und sicher landete, dafür sorgtest du. Danke Juliane!
Maren Wittkopf
31.10.2017 09:39:01
Einfach klasse!! Eine tolle, nette und wohlfühlende Praxis! Und Juliane ist einfach liebenswert! Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen!!
Sehr empfehlenswert!
Ute Balke
25.10.2017 10:13:37
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich gehe gern hin und mir wird immer geholfen.
Mach weiter so, Julie.
Jeremy Sidwell
16.10.2017 15:59:09
Liebe Juli,
es stimmt einfach alles, deine Begabung für den Beruf, dein Einsatz, deine Wohlfühlpraxis mit Liebe eingerichtet, und dann noch du selbst – kein Wunder, dass du von morgens bis abends gut zu tun hast. Lieben Dank Jerry
Anzeigen: 5  10   20