Physiotherapie-, Sport- und Gesundheitspraxis

Juliane Hinrichsen                                                                             Bewegung ist Leben!

Eröffnungsfeier 29.09.2016

Impressionen

 

 

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Christin Wacker
13.12.2023 20:05:30
Ich kenne keinen anderen Menschen, der seine Arbeit so sehr liebt und den Patienten daran teilhaben lässt. Magische Hände und zauberhafter Umgang mit dem Patienten mit immer guter Laune und vollem Elan = Juliane Hinrichsen.

Ich bin jetzt seit über vier Jahren immer wieder bei dir zur MT und es war nie anders als oben beschrieben. Ich danke dir!
Barbara Meinken
12.12.2023 11:48:30
Liebe Juliane,
wir kennen uns von Elixia und ich wusste, daß Du eine Physiotherapie-Praxis hast, aber als ich zum ersten Mal vor einigen Wochen zur manuellen Therapie in Deine Praxis kam, da war ich doch gleich sehr begeistert von der Atmosphäre und dem Ambiente. Die Behandlung tut mir nach meiner Stressfraktur sehr gut und zeigt ja auch schon Wirkung. Es ist noch ein längerer Weg bis ich wieder zu Elixia gehen kann, aber wo wäre ich besser 'aufgehoben' als in Deiner Praxis. Herzlichen Dank für Deine empathische und kompetente Behandlung, liebe Juli!
Claus Fleischer
09.12.2023 23:11:54
Juliane kenne ich schon seit Jahren von Elixia, wo wir auch heute noch aktiv sind. Was Sie alles kann und macht, kann man nicht beschreiben, Sie ist eine Powerfrau und so ist Sie auch im Beruf und Ihrer Praxis.
Zur Therapie gehe ich seit ca. 3 Jahren, meistens wöchentlich. Im Alter ist halt alles kaputt und verbraucht. So hält mich Juli soweit fit, Schmerzen sind so die Ausnahme.
Wolfgang Wagner
05.12.2023 14:22:37
Juliane hat mir immer kompetent und fürsorglich geholfen, egal, ob es der Rücken, das frisch operierte Knie oder die Schulter war. Für jede Situation hat sie mir gute Übungen für zu Hause gezeigt, die ich immer noch regelmäßig mache und dadurch tatsächlich gut vorbeugen kann. Juliane war immer fröhlich und zugewandt, dass es für mich trotz Schmerzen immer eine Freude war, zu ihr zu gehen.
Vielen Dank für alles, Juliane!
Isabell Ehrich
16.09.2022 13:25:26
Liebe Juli,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Aufgrund eines Hexenschusses, welcher leider sehr spontan kam und dann noch mit einem Baby von 6 Monaten absolut unmöglich zu überstehen ist, habe ich Juli kontaktiert, da mich leider auch kein Arzt dran nehmen konnte/wollte.
Sie hat mir an gleichen Tag einen Termin anbieten können, ich war ihr so dankbar.
Jetzt, 3 Tage später, ist es schon so viel besser, danke, danke, danke liebe Juli für die schnelle Hilfe.
Anzeigen: 5  10   20